FANDOM

Mogry
(Itemschmiede)
Mogry
モーグリ
Heimat Radiant Garden
Waffe Keine
Erster Auftritt KH

Mogrys sind kleine Kreaturen, welche bis jetzt in jedem Spiel der Kingdom Hearts Reihe vorkamen. Sie arbeiten in der Itemschmiede und stellen für Items Waffen oder seltene Items her.

Tagebucheinträge:Bearbeiten

Kingdom Hearts:Bearbeiten

Als die Herzlosen ihre Heimat besetzten, flohen sie hastig in die Stadt Traverse. Sie sind gewiefte Schmiede, die verschiedene Items zusammenschmieden und ein neues Item kreieren können.

Kingdom Hearts: Chain of Memories:Bearbeiten

Ein seltsames Völkchen, das scheinbar allerorts auftauchen kann. Im Schloss des Entfallens leiten sie Läden, in denen Sora Karten eintauschen kann.

Kingdom Hearts II:Bearbeiten

Ein eigenartiges Völkchen, das an den unmöglichsten Orten auftaucht, um dort ihre Läden zu eröffnen. Sie hassen es, wenn man ihre Bommel anfassen will, doch in letzter Zeit können sie sich kaum noch der neugierigen Hände erwehren. Das ist dann wohl auch der Grund, warum sie neuerdings nicht mehr selbst, sondern nur noch als Hologramme hinter ihren Tresen stehen.

Kingdom Hearts Re:coded:Bearbeiten

Mogrys sind ein seltsames Völkchen, das überall zuhause ist. In ihren Läden kannst du dich mit hilfreichen Utensilien für dein Abenteuer eindecken. Die wahre Herkunft der bommeligen Kerlchen kennt niemand.

Aussehen:Bearbeiten

Die Mogrys haben das Aussehen von einem Maulwurf und von einer Fledermaus. Sie haben eine hellbraune Haut und einen großen, runden Kopf. Auf ihrem Kopf haben sie einen dunkelroten Bommel und ihre Nase ist ein roter, runder Klumpen. Auf ihrem Rücken tragen sie kleine, lilafarbene Fledermausflügel.